#headline621

Mühlenplatz 1

04.07.2023 – Beginn der Fassadenneugestaltung und Balkonanbauten im Mühlenplatz 1, Spremberg

 

Sehr geehrte Mieterinnen und Mieter,

wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir nach dem umfangreichen Baugenehmigungsprozess, den Planungsleistungen und dem Vergabeprozess nun endlich Anfang Juli 2023 mit der Neugestaltung der Fassaden und dem Anbau der Balkone im Mühlenplatz 1 beginnen konnten.

Bereits im Vorjahr wurden Modernisierungs- und Aufwertungsarbeiten im Objekt durchgeführt.

Die Arbeiten an der Fassade und die Balkonanbauten werden voraussichtlich bis Ende 2023 abgeschlossen sein.

 

Ihr GeWoBa-Team

Bautenstand 04.08.2023

 

Mit Bautenstand vom 04.08.2023 wurde der erste Bauabschnitt komplett eingerüstet und es erfolgt nunmehr sukzessive die Fugensanierung und malerische Gestaltung des Objektes gemäß Farbkonzept.

Mit Stand vom 17.08.2023 konnte bereits der Giebel und das GeWoBa-Logo über dem Eingangsbereich fertiggestellt werden.